Fehring:21-Jähriger von Traktor überrollte

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
08 Nov 12:52 2018 von Gerhard Repp Print This Article

Ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark verletzte sich Mittwochnachmittag, 7. November 2018, in einem Kfz-Betrieb bei Reparaturarbeiten schwer.

Gegen 15.15 Uhr war der 21-Jährige mit den Reparaturarbeiten an einem Traktor, bei dem der Motor lief, beschäftigt. Dazu stand er neben dem Traktor, beugte sich in die Fahrerkabine und berührte vermutlich den Schaltknauf. Plötzlich begann sich das Fahrzeug nach vorne zu bewegen. Der 21-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und wurde im Hüftbereich vom Hinterrad des Traktors überrollt. Nach der notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle lieferte die Besatzung des Rettungshubschraubers Christophorus 12 den Schwerverletzten in das Landeskrankenhaus Graz ein.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Gerhard Repp

Chefredakteur

Chefredakteur von www.regionews.at.

Weitere Artikel von Gerhard Repp