Faustschläge und Stichverletzungen bei Beziehungsstreit in Graz

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Sep 12:33 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Bei den Erhebungen stellte sich heraus, dass gegen den 26-Jährigen ein aufrechtes Aufenthaltsverbot in Österreich besteht

GRAZ. Der Streit eines Paares Sonntagnacht im Grazer Bezirk Eggenberg führte zur gegenseitigen Körperverletzung. Ein 26-Jähriger schlug seine Partnerin, diese griff zum Messer und verletzte den Mann.
 
Ein 26-jähriger Rumäne geriet in der Nacht auf Sonntag mit seiner Lebensgefährtin in Streit. Der Mann ohrfeigte die 22-Jährige, schlug ihr mit der Faust ins Gesicht und verletzte sie. Die Frau wehrte sich, ergriff ein Küchenmesser und fügte dem Mann Schnittwunden am linken Oberarm zu.

Als die Polizei einschritt, stellte sich heraus, dass gegen den Rumänen ein aufrechtes Aufenthaltsverbot in Österreich besteht. Er wurde festgenommen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: