Familienstreit mit 30 Personen in Grieskirchen eskaliert

Slide background
Familienstreit mit 30 Personen in Grieskirchen eskaliert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
23 Jun 15:50 2017 von Lauber Matthias Print This Article

GRIESKIRCHEN. Ein Familienstreit mit insgesamt 30 beteiligten Personen ist Donnerstagabend in Grieskirchen eskaliert. Insgesamt erlitten sechs Personen Verletzungen. Die Polizei hatte alle Hände voll zu tun.

"Am 22. Juni 2017 um 20:45 Uhr kam es in Grieskirchen vor zwei Wohnblöcken zu einer verbalen und tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Familien, an welcher insgesamt etwa 30 Personen beteiligt waren. Als es den Sektorstreifenbeamten bereits gelungen war, die beiden Streitparteien voneinander zu trennen, ging plötzlich ein 18-jähriges Familienmitglied auf einen 48-Jährigen der anderen Familie tätlich los. Um den gefährlichen Angriff zu beenden, setzte ein Polizist gegen den 18-Jährigen den Pfefferspray ein. Daraufhin ließ der Angreifer sofort von seinem Opfer ab. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen wurden im Zuge der tätlichen Auseinandersetzung sechs Personen leicht verletzt. Zwei leicht Verletzte wurden mit der Rettung zur ambulanten Behandlung in das Klinikum Wels gebracht," berichtet die Polizei.

Laut Polizei werden noch weitere Ermittlungen geführt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: