Familiensprechstunde auf der Tiroler Frühjahrsmesse 2017

Slide background
Foto: Tirol/Sax
24 Feb 08:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Kennenlernen und Austausch mit LRin Palfrader

Ein alljährlicher Fixtermin bei der Innsbrucker Frühjahrsmesse in ist die Familiensprechstunde. Auch heuer freut sich Landesrätin Beate Palfrader, Klein und Groß auf dem Messegelände zu begrüßen: „Mich mit den Tiroler Familien austauschen, Ideen und Wünsche aufnehmen sowie Anliegen, Bedürfnisse und Probleme verstehen – das ist mir als Familienlandesrätin ein großes Anliegen. Der direkte Kontakt und Austausch ist durch nichts zu ersetzen“, betont LRin Palfrader, die die Sprechstunde als wertvollen Input sieht: „Für die stetige Optimierung des Angebotes für Familien seitens des Landes sind die Anregungen und Hinweise aus dem täglichen Familienleben unerlässlich.“

Die Familiensprechstunde findet im Rahmen der 34. Frühjahrsmesse, welche von 9. bis 12. März 2017 über die Bühne geht, am 11. März (Stand Nr. 68, Halle B, Erdgeschoss West) um 16 Uhr statt. „Ich lade alle Familien ein, vorbeizukommen und sich über die Angebote des Landes für Familien zu informieren“, so LRin Palfrader.


Quelle: Land Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg