Familie mit 3 Kindern bei Hausbrand verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Dez 12:11 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Bei dem Feuer in Untermarkersdorf (Bezirk Hollabrunn) standen insgesamt 120 Feuerwehrleute im Einsatz - die Brandursache ist noch unklar

BEZIRK HOLLABRUNN. In Untermarkersdorf (Bezirk Hollabrunn) kam es in der Nacht auf Dienstag zu einem Wohnhausbrand. Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen bereits die Flammen aus den Fenstern und dem Dachbereich.
 
Zwei Atemschutztrupps begannen umgehenden mit den Löscharbeiten im Erdgeschoss. Insgesamt waren 120 Feuerwehrmitglieder im Einsatz, deren Arbeit durch die eisige Kälte teiweise erschwert wurde. Im Zuge der Nachlöscharbeiten wurden Teile des Daches komplett entfernt.
 
Alle fünf Familienmitglieder wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in die umliegenden Spitäler gebracht. Die Brandursache ist noch unbekannt und ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Im Einsatz standen die Feuerwehren Alberndorf, Hadres, Haugsdorf, Mailberg, Obritz, Pfaffendorf-Karlsdorf, Seefeld-Kadolz, Untermarkersdorf und das BFKDO Hollabrunn.

www.feuerwehren-hl.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: