Falls Sie mal keine Hand frei haben: Volkswagen startet Kampagne zur Sprachbedienung im Touran

Slide background
Foto: Volkswagen AG
03 Apr 18:49 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

- Kundennutzen des Ausstattungsdetails wird humorvoll dargestellt - TV-Spot steht im Mittelpunkt der Kampagne, Digital-Maßnahmen und Printanzeigen flankieren

Volkswagen startet heute eine neue Marketing-Kampagne zur Sprachbedienung im Touran. Der TV-Spot stellt den Kundennutzen dieser Ausstattung auf intelligent-humorvolle Art dar und bildet den Mittelpunkt der Kampagne. Er dient als Ideengeber für die weiteren Elemente des Gesamtkonzepts: Social Media, Online-Banner, Webspecials und Print-Anzeigenmotive.

Erzählt wird die Geschichte eines Vaters, der beim Indianerspielen mit seinen Kindern im Touran gefesselt wurde und sich nur noch mit der Sprachbedienung zu helfen weiß.

Lutz Kothe, Leiter Marketing Deutschland, Marke Volkswagen Pkw, erläutert den Hintergrund der Kampagne: „Unser Ziel ist, den Kundennutzen der Sprachbedienung auf unterhaltsame Art zu vermitteln. Gleichzeitig bauen wir Sympathie für Marke und Produkt aus und stärken die Positionierung „Wir bringen die Zukunft in Serie.""


Quelle: Volkswagen AG



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg