Fahrzeugbrand in Türnitz/NÖ

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Okt 17:10 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Löschmannschaften konnten das Feuer rasch unter Kontrolle bekommen

BEZIRK LILIENFELD. Die Freiwilligen Feuerwehren Türnitz, Lehenrotte und Freiland wurden am 23.10.2014 um 11:35Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf der B20 im Ortsgebiet Türnitz höhe Nah und Frisch Wieser alarmiert.
Die FF Türnitz rückte innerhalb weniger Minuten mit dem Tanklöschfahrzeug 4000 und einem Mannschaftsfahrzeug und 10 Mann Besatzung zum Fahrzeug aus.
 
Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der PKW am rechten Fahrbahnrand, der Brand im Motorraum war im Entstehen. Die Löschmannschaften begannen umgehend mit der Brandbekämpfung. Mittels Hochdruckrohr konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Das Fahrzeug wurde in weiterer Folge gesichert auf einem Parkplatz abgestellt.
Personen kamen keine zu Schaden.
 
http://www.bfkdo-lilienfeld.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: