Fahrzeugbrand auf Arlbergschnellstraße

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Mai 13:41 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Nachkommende Lenker machten die Schweizerin (48) durch Hupen und Blinkzeichen auf den Brand aufmerksam, den Bauarbeiter einzudämmen versuchten

BEZIRK BLUDENZ. Der Pkw einer Schweizerin (48) hat am Freitag zu Mittag zu brennen begonnen, als die Lenkerin auf der Arlbergpassstraße talwärts Richtung Stuben fuhr. Im Motorraum hatten Kabel offensichtlich zu schmoren begonnen.

Die Rauchentwicklung wurde vorerst von nachfahrenden Verkehrsteilnehmern bemerkt, die die Autolenkerin durch Hupen und Blinkzeichen auf den Brand aufmerksam machten. In der Folge stellte die 48-Jährige ihren Pkw am Straßenrand ab. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr gelang es Bauarbeitern, den Brand zu löschen.

Die Arlbergpassstraße war in der Zeit von 13.00 bis 13.30 Uhr aufgrund der Lösch- und Bergemaßnahmen nur einspurig befahrbar. Verletzt wurde niemand.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: