Fahrzeugbergung nach Überschlag auf der Tullner Südumfahrung

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Jul 00:51 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Die Polizei forderte am 02.07.2015 die Stadtfeuerwehr Tulln um 21:21 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Tullner Südumfahrung an

TULLN. Ein mit zwei Personen besetzter Opel Astra ist aus noch unbekannter Ursache in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn abgekommen und nach einem Überschlag auf dem Dach liegend im Straßengraben zum Stillstand gekommen.

Während der Lenker unverletzt blieb, musste der Mitfahrer mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungsdienst ins Universitätsklinikum Tulln gebracht werden.

Der beschädigte PKW wurde von der Feuerwehr händisch aufgerichtet und mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen und auf den Wechselladeaufbau-Abschlepp verladen. Anschließend wurde das  Fahrzeug zur Tullner Markenwerkstatt verbracht. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln konnten um 22:15 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl