Fahrzeugbergung der FF Eisenstadt

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Okt 18:18 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Auf der A3 in Fahrtrichtung Wien kam es im Baustellenbereich bei Hornstein zu einem schweren Verkehrsunfall

Eisenstadt. Laut einem Unfallbeteiligten fuhr dieser in ein am (sehr engen) Pannenstreifen abgestelltes Fahrzeug. Glücklicherweise wurde niemand Verletzt.

Durch den Unfall bildete sich im Frühverkehr rasch Stau, wobei die Rettungsgasse allerdings sehr gut funktionierte. Die Polizei sowie die ASFINAG sicherten die Unfallstelle ab während die beiden Fahrzeuge geborgen wurde. Ein PKW wurde über die Betonleitwände auf gehoben und dahinter, auf dem eigentlichen Pannenstreifen abgestellt.

Von dort wurde es von einem Abschleppunternehmen verbracht. Das zweite Fahrzeug wurde mit dem Kran auf den Abschleppanhänger gehoben und auf Anordnung der Exekutive zum Polizeianhalteplatz B50 gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl