Fahrzeugbergung am Knoten Stockerau in NÖ

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Feb 13:34 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Stadtfeuerwehr Tulln rückte zur Unfallstelle auf der Stockerauer Schnellstraße aus

TULLN. Am 11.02.2014 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 09:16 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der Stockerauer Schnellstraße alarmiert.
Die 64-jährige Lenkerin eines Dacia Logan aus Paudorf Bezirk Krems war auf der Stockerauer Schnellstraße Richtung Wien unterwegs, als sie aus unbekannter Ursache auf der Rampe zur A22 die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug kam auf der Böschung im Wildschutzzaun zum Stillstand. Die Lenkerin blieb bei dem Unfall unverletzt.

Nach der Unfallaufnahme durch die Exekutive wurde der beschädigte Dacia Logan mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen, auf den Wechselladeaufbau-Abschlepp verladen und anschließend zum nächsten Parkplatz verbracht.

Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln konnten um 10:21 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

http://www.feuerwehr.tulln.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: