Fahrradfahrerin (57) wegen Holzstück schwer gestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Okt 18:29 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Mit einem offenen Bruch des rechten Unterarmes und Gesichtsschädelverletzungen wurde die Bikerin vom Unfallort in Jörgen (Südoststeiermark) abtransportiert

BEZIRK SÜDOSTSTEIERMARK. Eine 57-jährige Radfahrerin stürzte am Samstagnachmittag in Jörgen mit ihrem Fahrrad und wurde schwer verletzt.
 
Die Linzerin fuhr gegen 15:10 Uhr mit ihrem Rad auf der Gemeindestraße Süsseggweg von Hürtherberg kommend in Richtung Jörgen. In einem Waldstück kam sie vermutlich wegen eines auf der abschüssigen Straße liegenden Holzstückes zu Sturz. Die Frau, die einen Fahrradhelm trug, zog sich dabei einen offenen Bruch des rechten Unterarmes, Gesichtsschädelverletzungen und Schürfwunden zu und musste wurde vom ÖAMTC-Rettungshubschrauber C12 in das LKH Graz geflogen. Die Radfahrerin trug zum Zeitpunkt des Unfalles einen Fahrradhelm.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: