Fahrraddiebe in Klagenfurt und Maria Wörth unterwegs

Slide background
Symbolbild: Fahrraddieb
23 Mai 07:29 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Klagenfurt:

Ein unbekannter Täter stahl am 22.05.2018, in der Zeit von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr, ein vor einem Sportgeschäft in Klagenfurt abgestelltes E-Bike eines 55-jährigen Klagenfurter. Das E-Bike war zu diesem Zeitpunkt mit einem Zahlenschloss gesichert. Der durch diesen Vorfall entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Am 22.05.2018, in der Zeit von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr, stahl ein unbekannter Täter ein in Klagenfurt, bei einem Hauscartport abgestelltes, Fahrrad eines 45-jährigen Mannes aus Klagenfurt. Der Mann hatte sein Fahrrad mit einem Zahlenschloss gesichert. Der durch diesen Vorfall entstandene Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro.

Ein 44-jähriger Mann aus Klagenfurt hatte am 22.05.2018 sein Fahrrad mit einem Fahrradschloss an eine Dachrinne eines Mehrparteienhauses in Klagenfurt gesichert abgestellt. Beim Verlassen des Hauses am 22.05.2018, gegen 23.45 Uhr, bemerkte dieser einen ihm unbekannten Mann. Dieser hatte gerade das Schloss seines Fahrrads aufgebrochen. Der unbekannte Täter riss das Fahrrad von der Dachrinne, sprang darauf und fuhr mit diesen davon. Der 44-Jährige verfolgte den mittels Fahrrad flüchtigen Täter zu Fuß, konnte ihn aber nicht mehr einholen. Das Fahrrad hatte einen Wert in Höhe von mehreren tausend Euro.

Maria Wörth:

Am 19.05.2018, in der Zeit von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr, stahlen unbekannte Täter das, vor einem Lokal in der Gemeinde Maria Wörth, Bezirk Klagenfurt-Land, unversperrt abgestellte Mountainbike eines 54-jährigen Mannes aus Klagenfurt. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf mehrere hundert Euro.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg