Fahrraddieb (28) löste durch falsche Angaben Personensucheinsatz in der Traun aus

Slide background
Fahrraddieb (28) löste durch falsche Angaben Personensucheinsatz in der Traun aus
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
16 Mai 19:50 2018 von Lauber Matthias Print This Article

LAAKIRCHEN/OHLSDORF. Ein 28-jähriger Fahrraddieb konnte nun von der Polizei ausgeforscht werden, welcher Montagvormittag eine großangelegte Suchaktion in der Traun ausgelöst hatte.

Die Einsatzkräfte wurden Montagvormittag zu einer großangelegten Suchaktion in der Traun zwischen Laakirchen und Ohlsdorf (Bezirk Gmunden) alarmiert.
"Beamte der Polizei konnten einen 28-Jährigen ausforschen, welcher am 14. Mai 2018 in der Früh, den Zeugen angehalten hatte und dann verschwunden war. Er gab zu, das Fahrrad, welches sich nachträglich als gestohlen herausstellte, selbst in die Traun geworfen zu haben. Ebenso konnten ihm seine Angaben zum Sprung oder Sturz einer Person in den Fluss widerlegt werden," berichtet die Polizei.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: