Fahrrad landet unter Lkw: Radfahrer (31) verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Okt 18:57 2014 von P. L. Print This Article

Bei dem Unfall in Salzburg-Stadt konnte sich der Radler noch rechtzeitig in Sicherheit bringen, sein Fahrrad geriet beim Zusammenstoß unter den Laster.

SALZBURG-STADT. Bei einer Kollision mit einem Lkw wurde am Mittwochvormittag in der Stadt Salzburg ein 31-jähriger Radfahrer verletzt. Ein 45-jähriger Kraftfahrer aus dem Tennengau hatte seinen Lkw an der Kreuzung Gaisbergstraße-Fadingerstraße vor dem Schutzweg angehalten. Als er zum Rechtsabbiegen anfuhr, kollidierte er mit dem Radfahrer aus Salzburg, der rechts neben dem Wagen fuhr. 


 


Der Biker kam zu Sturz, konnte sich aber noch in Sicherheit bringen. Sein Fahrrad geriet unter den Lkw. Der 31-Jährige wurde vom Roten Kreuz ins UKH Salzburg gebracht, er konnte das Spital aber nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: