Fahrrad-Fachhändler in Traun

Slide background
Foto: Stadtmarketing Traun
27 Jun 10:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zweirad Pirklbauer: neues Kompetenzzentrum für die Trauner RadfahrerInnen

Ob als Sportgerät oder Fortbewegungsmittel im Alltag: Immer mehr Menschen steigen um aufs Fahrrad.

Im neuen Geschäftslokal von Zweirad Pirklbauer in der Trauner Bäckerfeldstraße finden sie nun alles, was das Radfahrer-Herz begehrt: Fahrräder für alle Zielgruppen, egal ob Kinder-, Mountain-, City- oder E-Bikes ; Aufgrund einer Kooperation mit der Bekleidungsfirma Silvini und dem Fahrradhersteller BikeFun International bietet das Unternehmen im gut 300 m² großen Fachgeschäft auch Fahrradbekleidung und -schuhe sowie sonstige Accessoires rund ums Fahrrad an. Aber nicht nur das: In der eigenen 75 m²-Werkstätte werden Reparaturen an Rädern aller Marken vor Ort durchgeführt.

Stadtmarketing-Geschäftsführer Ing. Karl-Heinz Koll: „Das Fahrrad liegt voll im Trend. Und Traun liegt auch im Trend – ob als Arbeits- oder Wohnort. Ich freue mich sehr, dass das Angebot des Trauner Handels nun um diesen ausgewiesenen Fahrradspezialisten erweitert wird.“

Bernhard Pirklbauer

Der gebürtige Trauner eröffnete vor drei Jahren sein erstes Fahrradgeschäft in Ansfelden. Ein weiterer Standort in seiner Heimatstadt war ihm ein großes Anliegen. Dieser bietet nun noch mehr Möglichkeiten, Fahrräder zu präsentieren und vor Ort zu reparieren.

Kontakt und Öffnungszeiten

Zweirad Pirklbauer

4050 Traun, Bäckerfeldstraße 19

www.zweirad-pirklbauer.at

Montag bis Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr

Samstag: 10:00 bis 17:00 Uhr


Quelle: Stadtgemeinde Traun



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg