Fahrfehler: Motorradlenker (54) prallte gegen Betonmauer

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Mai 18:49 2015 von P. L. Print This Article

Nach dem Sturz auf der Loiblpass Straße bei Ferlach schlitterte der Kärntner noch 80 Meter über den Asphalt.

BEZIRK KLAGENFURT-LAND. Bei einem Unfall auf der B91 Loiblpass Straße bei Ferlach wurde am Sonntagnachmittag ein 54-jähriger Motorradfahrer verletzt. Der Klagenfurter hatte vor einer leichten Rechtskurve wegen eines Fahrfehlers die Kontrolle über sein Bike verlor.


 


Die Maschine geriet über die Gegenfahrbahn und prallte danach gegen eine Stützmauer aus Beton. Der Klagenfurter kam dadurch zu Sturz und schlitterte noch etwa 80 Meter über den Asphalt, bevor auf der Fahrbahn zu Liegen kam.


 


Der 54-Jährige wurde bei dem Crash unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungshubschrauber ins UKH Klagenfurt geflogen. Am Motorrad entstand Totalschaden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: