Fahrerflüchtiger Mopedlenker (21) in Leonding gefasst

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Okt 16:18 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Der Mann aus Traun wurde mit dem gestohlenen Mofa am 14. Oktober in einen Verkehrsunfall mit einem Pkw-Lenker (67) verwickelt

LEONDING. Die Polizei Leonding konnte nun den fahrerflüchtigen Mopedlenker vom 14. Oktober ausforschen. Wie berichtet, klaute ein 21-Jähriger aus Traun ein Moped und wurde anschließend in Leonding in einen Verkehrsunfall mit einem Pkw-Lenker (67) verwickelt.

Anschließend flüchtete der Verdächtige mit dem schwer beschädigten Moped. Im Bereich der Unfallstelle verblieben der ausgerissene Tank und die Sitzbank des Bikes. Durch eine sofortige Fahndung konnte das Moped in einer nahegelegenen Garage mit Totalschaden aufgefunden werden. Der 21-Jährige zeigt sich zur Tat nicht geständig, konnte aber bei den Erhebungen durch mehrere Zeugen eindeutig identifiziert werden. Er wird angezeigt.
 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: