Fahrerflüchtiger Lenker (18) ausgeforscht

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Okt 09:21 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Probeführerscheinbesitzer kollidierte in Weingraben im Bezirk Oberpullendorf mit einem Mädchen (12), das am Weg zur Schule war

BEZIRK OBERPULLENDORF. Jener Fahrzeuglenker, der am Freitagmorgen in Weingraben, Bezirk Oberpullendorf, Fahrerflucht beging, ist ausgeforscht. Er kollidierte wie berichtet an diesem Tag mit einem zwölfjährigen Mädchen, das sich auf dem Schulweg befand und verletzt wurde.

 


Der 18-jährige Mann aus dem Bezirk Oberpullendorf - er besitzt einen Probeführerschein - wurde seinen Angaben zufolge durch Medienberichte aufmerksam und erinnerte sich, an diesem Tag und zu dieser Zeit dort unterwegs gewesen zu sein. Er konnte sich jedoch an keine Kollision erinnern. Der 18-Jährige suchte die Polizeiinspektion Kobersdorf auf und war schließlich zum Vorgefallenen geständig. Er wurde angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: