Fahrerflüchtigen Lenker (28) nach Crash in Arnoldstein aufgespürt

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Mär 12:18 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Gegen den Rumänen bestand bereits eine Festnahmeanordnung wegen diverser Diebstähle und Einbrüche

BEZIRK VILLACH. Wie berichtet, kam es am Sonntagabend in der Gemeinde Arnoldstein (Bezirk Villach) zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden und Fahrerflucht. Der rumänischer Pkw-Lenker (28) konnte kurz darauf aufgespürt und festgenommen werden.

Im Zuge der Erhebungen wurde festgestellt, dass gegen den 28-Jährigen bereits eine Festnahmeanordnung wegen diverser Diebstähle und Einbrüche im gesamten Bundesgebiet besteht. Im Zuge einer großangelegten Fahndung, konnte der Verdächtige noch im Bereich der Unfallstelle von einem Hubschrauber aufgespürt und festgenommen werden. Nach Abschluss der Erhebungen wird der Rumäne in die Justizanstalt Klagenfurt am Wörthersee überstellt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: