Fahrerflüchtige Unfalllenkerin (65) fährt betrunken zur Polizei

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Apr 19:01 2014 von P. L. Print This Article

Die Pkw-Lenkerin war nach einem Unfall in Wals-Siezenheim einfach weitergefahren. Zeugen hatte sich das Kennzeichen notiert.

FLACHGAU. Nach einem Verkehrsunfall mit Sachschaden am Sonntagnachmittag im Gemeindegebiet von Wals Siezenheim beging eine der Beteiligten Fahrerflucht. Zeugen des Unfalls hatten sich jedoch das Kennzeichen notiert und die Polizei verständigt, sodass die fahrerflüchtige Lenkerin ausgeforscht werden konnte. 


 


Die 65-jährige Lenkerin erschien am Montagvormittag mit ihrem Pkw bei der Polizei. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 0,98 Promille. Der Führerschein wurde der Frau abgenommen und die Weiterfahrt untersagt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: