Fahrerflucht nach Verkehrsunfall auf Schutzweg in Bregenz

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Sep 05:38 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Schüler wurde von einem Pkw erfasst und vom Fahrrad geschleudert - der Autolenker fuhr weiter

BREGENZ. Am Donnerstag gegen 14.15 Uhr fuhr ein 15-jähriger Schüler in Bregenz mit seinem Fahhrad über den Schutzweg in der Strabonstraße, auf Höhe der Hausnummer 20. Dabei wurde er von einem heranfahrenden Pkw erfasst und vom Fahrrad geschleudert. Er erlitt dabei leichte Verletzungen.

Der Lenker des Pkw – vermutlich ein blaues Taxi – erkundigte sich kurz bei dem 15-jährigen Verletzten nach dessen Befinden und fuhr anschließend weiter. Der Unfall wurde von zwei Frauen beobachtet, die zur Unfallstelle kamen.

Zeugenhinweise sind erbeten an die Polizeiinspektion Bregenz unter Tel.
059 133  8120.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: