Fahrerflucht in Dornbirn: Radfahrerin (22) von Mopedlenker 'abgeschossen'

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Mai 11:34 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Die Frau wurde dabei verletzt - die Polizei sucht nach Zeugen

DORNBIRN. Am Mittwochabend gegen 19:45 Uhr sind in Dornbirn ein Mopedlenker und eine Fahrradfahrerin (22) kollidiert. Der Mopedlenker fuhr ohne Bekanntgabe seiner persönlichen Daten weiter. Die 22-Jährige war auf der Ludwig-Kofler-Straße (L3) in Richtung Dr. Anton Schneider Straße unterwegs.

Zur selben Zeit fuhr ein unbekannter Mopedlenker mit seinem Fahrzeug und einer Person auf dem Sozius auf dem rechten Gehsteig der Ludwig-Kofler-Straße in die gleiche Richtung. Als der Mopedlenker vom Gehsteig fuhr, kollidierte er seitlich mit der 22-Jährigen. Die Frau stürzte und wurde leicht verletzt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Dornbirn unter der Tel. Nr.: +43 (0) 59 133  8140 in Verbindung zu setzen. Konkret dürfte der Fahrer eines weißen Transporters den Unfallhergang beobachtet haben.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: