Fahrerflucht: Unfalllenker lässt verletztes Kind (7) liegen

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jän 19:58 2015 von P. L. Print This Article

In Dornbirn fuhr ein Pkw einem Mädchen über den Fuß und fuhr einfach davon. Die Polizei bittet um Hinweise.

DORNBIRN. Bei einem Unfall in Dornbirn wurde am Donnerstag kurz nach Mittag ein siebenjähriges Kind verletzt. Der Lenker des Unfallfahrzeuges fuhr einfach davon.


 


Das Mädchen wollte kurz vor der Kreuzung Franz-Michael-Felder-Straße/Grabenweg die Straße überqueren und hatte bereits die Fahrbahn betreten. Dabei dürfte ihr laut ihren Angaben ein mittelgroßer dunkelblau-türkiser Pkw über den rechten Fuß gefahren sein.


 


Nach dem Vorfall blieb das Mädchen weinend auf der Straße liegen, der oder die Lenkerin des Fahrzeuges setzte die Fahrt ohne anzuhalten fort. Eine unbekannte Passantin mit einem Hund namens "Willi" brachte das Kind daraufhin nach Hause, den Unfall selbst habe sie angeblich nicht wahrgenommen. Das Mädchen wurde ins Krankenhaus Dornbirn gebracht, wo es ambulant behandelt wurde


 


Der oder die Pkw-Lenkerin, Zeugen des Unfalles sowie die Passantin mit Hund werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Dornbirn unter der Telefonnummer 059133/8140 in Verbindung zu setzen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: