Fachschule Mistelbach unterstützte Schartner Kirschenfest

Slide background
Foto: LWFS Mistelbach
22 Jun 11:27 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zum Saisonstart der Kirschenernte organisieren die Schartner Obstbauern alljährlich ein Kirschenfest. Dieses Jahr wurde am 17. Juni am Obsthof Steiner gefeiert.

Die Besucher wurden dort von Schülerinnen und Lehrkräften der Landwirtschaftlichen Fachschule Mistelbach mit zahlreichen Schmankerln aus der Schulküche verwöhnt und es gab Schartner Kirscheneis, hergestellt von der Konditorei Weltzer, zu kaufen.

Außerdem sorgten die Mistelbacher Mädchen beim Kirschenfest für viele bunte Kindergesichter.

Die jungen Besucher ließen sich mit Begeisterung Drachen, Schmetterlinge und Kirschen ins Gesicht schminken.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg