Fachschule Mistelbach beim Buchkirchner Adventmarkt

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Dez 17:40 2013 von A. H. Print This Article

Auch ein großer Wettbewerb um die schönsten bzw. originellsten Engel wurde organisiert

MISTELBACH. Schülerinnen und Lehrerinnen der Landwirtschaftlichen Berufs- und Fachschule Mistelbach betreuten am Buchkirchner Adventmarkt einen Schulstand und verwöhnten die Besucher mit kulinarischen Köstlichkeiten. Angeboten wurden u.a. Mistelbacher Kartoffelsuppe, Punsch mit Quittensirup und Amaretto sowie hausgemachte Weihnachtskekse. Die Schülerinnen bekamen von den Besuchern großes Lob für den köstlichen Punsch, auch die Kekse waren bald ausverkauft.


 


Im Rahmen des Buchkirchner Advents wurde auch ein großer Wettbewerb um die schönsten bzw. originellsten Engel organisiert. Die "Engelschar" der Fachschule Mistelbach, die die 1B-Klasse unter der Anleitung von Frau Ing. Heidemaria Hagmayr gestaltet hat, war unter den Gewinnern.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von A. H.

Über den Author

A. H.

LINZ-TOURISMUS

Ob Weltreise, Badeurlaub oder Städtetrip: Globetrotter und Reiselustige hier werden Tipps und Trips veröffentlicht

Weitere Artikel von A. H.