Faak am See: Auto begann auf Campingplatz zu brennen

Slide background
Foto: Auto Brand / BredehornJens / pixelio.de / Symbolbild
02 Mai 06:12 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 01.05.2018 gegen 16:45 Uhr, geriet der PKW eines 47-jährigen Italieners, auf dem Parkplatz eines Campingplatzes in Faak am See, Gemeinde Finkenstein, Bezirk Villach – Land, aufgrund eines technischen Defekts in Brand.
Das Feuer brach im Fahrgastraum aus, konnte jedoch noch vor dem Eintreffen der alarmierten Freiwillige Feuerwehr Faak gelöscht werden.
Der PKW wurde durch den Brand erheblich beschädigt, Personen wurden keine verletzt.
Die genaue Schadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg