FK Austria Wien: Stryger Larsen wechselt in die Serie A

Slide background
FK Austria Wien
25 Aug 08:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Jens Stryger Larsen machte bei der Austria einen großen Schritt in seiner Entwicklung, wurde in seiner Zeit bei den Veilchen zum dänischen Nationalspieler und schaffte nun den Sprung in eine europäische Top-Liga, in die Serie A zu Udinese Calcio.

„Ich möchte Stryger Larsen im Namen der ganzen Austria-Familie großes Lob aussprechen, er war charakterlich und als Spieler immer top und die Verlässlichkeit in Person. Es ist ein verdienstvoller Abgang. Wenn ein Spieler von uns die Möglichkeit hat, in eine Top-Liga wie die Serie A zu wechseln, dann kann und soll man ihn auch nicht aufhalten“, sagt Sportdirektor Franz Wohlfahrt.

Der Vertrag des 26-jährigen Dänen wäre im Sommer 2018 ausgelaufen. Über die Ablöse-Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.


Quelle: FK Austria Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg