FF Waidhofen/Thaya: Wirtin veranstaltet Fest für Feuerwehr

Slide background
v.l.n.r.: Christian Bartl, Salfo Nikiema, Judith Müllner, Erwin Burggraf, Astrid Eisenstein, Horst Litschauer, Carina Panagl, Christoph Seidl und Markus Hauer
Foto: Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya
27 Jul 08:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Astrid Eisenstein - Inhaberin des Gasthauses "Zur Antnwirtin" - veranstaltet von 14. bis 16. Juli 2017 ein Grillwochenende zugunsten dreier Feuerwehren. Am 26. Juli konnten die Feuerwehren Altwaidhofen, Matzles und Waidhofen/Thaya die Spenden entgegennehmen.

Erstmalig veranstaltete Frau Astrid Eisenstein im Jahr 2016 ein Grillhendlfest und spendete den Reinerlös der Speisen an die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya. Dieses Jahr wiederholte die Gastwirtin die Aktion und veranstaltete von 14. bis 16. Juli 2017 ein Grillwochenende zugunsten dreier Feuerwehren.

Am 26. Juli konnte Astrid Eisenstein den Spendenbetrag persönlich den Feuerwehrkommanden der Feuerwehren Altwaidhofen, Matzles und Waidhofen/Thaya überreichen. Als kleines Dankeschön überreichten die Feuerwehrmänner einen netten Blumenstrauß.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Astrid Eisenstein und ihrem Team für die ideenreiche Umsetzung dieser Unterstützungsaktion und für die großzügige Spende.


Quelle: Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg