FF Sachsenburg – Jahreshauptversammlung 2015

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Jän 21:16 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am Freitag, den 23. Jänner 2015 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der FF Sachsenburg im Veranstaltungszentrum in Sachsenburg statt

Sachsenburg. Neben 67 Mitgliedern der Feuerwehr konnte der Kommandant ABI Herbert HAAS als Ehrengäste den Bürgermeister der Marktgemeinde Sachsenburg, Wilfried PICHLER, den Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Ing. Johann ZMÖLNIG, den stellvertretenden Inspektionskommandanten der PI Möllbrücke, Abt.Insp. Helmut WEIXELBRAUN sowie den Ortspfarrer Jakob RADZIWONSKI begrüßen.


Neben den 32 Einsätzen im abgelaufenen Jahr 2014 führte die FF Sachsenburg insgesamt 29 Gruppen-, Zugs-, Gesamt-, Atemschutz- und sonstige Übungen durch. 11 verschiedene Lehrgänge im Bezirk- und Land wurden von insgesamt 19 Kameraden absolviert.


Am Ende der Jahreshauptversammlung fand noch ein Jahresrückblick in Form einer Fotopräsentation statt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl