FF Mauerkirchen: Bericht FULA Bronze

Slide background
Foto: FF Mauerkirchen
07 Mai 21:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine mannschaftlich besonders starke Leistung boten Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Mauerkirchen beim Feuerwehrschule in Linz ausgetragen wurde. Gleich 5 Mitglieder unserer Wehr stellten sich dieser Prüfung. Das erfreuliche Ergebnis: Alle haben die Leistungsprüfung bestanden.
Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Martin Schwab. Er schaffte mit 246 von 250 möglichen Punkten unter den 464 Bewerbern aus ganz Oberösterreich den hervorragenden 49. Platz. Damit war er zweitbester Teilnehmer aus dem Bezirk Braunau.
Die Teilnehmer hatten sich über mehrere Monate unter der Anleitung des Ausbildern-Stabes des Bezirks-Feuerwehrkommandos auf die selektive Prüfung vorbereitet.
Folgende Mitglieder der Feuerwehr Mauerkirchen haben das Funkleistungsabzeichen in Bronze erworben:

Markus Görg
Stefan Reiter
Martin Schwab
Lukas Theile
Manuel Zeintl


Quelle: FF Mauerkirchen



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg