FF Maria Enzersdorf - Sturmschaden - Busch blockiert Südstädter Gehweg

Slide background
Foto: FF Maria Enzersdorf
Slide background
Foto: FF Maria Enzersdorf
30 Okt 15:48 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Einen Tag nach dem Sturmtief "Herwart", waren die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf erneut mit Aufräumarbeiten beschäftigt. Gegen 11:00 Uhr alarmierte die Bezirksalarmzentrale die Mannschaft zum Sturmschaden in die Ottensteinstraße. Hier galt es, einen umgerissenen Busch zu zerkleinern, um den blockierten Gehweg wieder passierbar zu machen. Das mächtige Astwerk wurde im Anschluss sofort durch die Marktgemeinde Maria Enzersdorf abtransportiert. Nach rund einer Stunde waren die Tätigkeiten beendet und die neun Mitglieder konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Quelle: Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg