FF Hallein - Übergabe des Jahresberichtes 2015

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Feb 23:49 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

„405 Hilfeleistungen und 28.247 geleistete Stunden durch die Feuerwehr Hallein im Jahr 2015!“

Hallein. Am 10. Februar 2016 konnten Ortsfeuerwehrkommandant BR Josef Tschematschar, Ortsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter HBI Josef Nocker, Löschzugskommandant BI Manfred Schörghofer, Löschzugskommandant-Stv. Bm Christoph Gruber und das Team der Öffentlichkeitsarbeit im Rahmen einer Mittwochs-Übung den Jahresbericht 2015 Herrn Bürgermeister Gerhard Anzengruber übergeben und somit der Öffentlichkeit präsentieren!


In dem 68-seitigen Jahresbericht wird das Jahr der Feuerwehren von Hallein und Bad Dürrnberg in Zahlen, Texten und Bilder zusammengefasst.

Insgesamt wurden von der Hauptwache Hallein und dem Löschzug Bad Dürrnberg 405 Hilfeleistungen bewältigt! Diese unterteilen sich in 32 Brand-, 300 technische Einsätze, 24 Brandsicherheitswachen und 49 Fehl- u. Täuschungsalarme.



Von der Mannschaft wurden 28.247 Gesamtstunden „freiwillig“ und „unentgeltlich“ geleistet! Alleine für den Bereich der Ausbildung wurden 11.543 Stunden aufgewendet um für den Ernstfall gerüstet zu sein!


 


Der Jahresbericht steht auf unserer Homepage zum Download bereit:


http://www.feuerwehr-hallein.at/index.php?id=210



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl