FF Großweikersdorf rückte zu "Schadstoffeinsatz" aus

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Dez 15:59 2013 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Aus einem Kompressor war Diesel ausgetreten

BEZIRK TULLN. Am 26. Dezember 2013 um 11:40 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf mittels Digitalpager und Blaulicht-SMS zu einem Schadstoffeinsatz gerufen.

Am Kugelbergweg trat aus einem Kompressor Diesel aus, weshalb die FF Großweikersdorf von der Polizei zum Schadstoffeinsatz alarmiert wurde. Die ausgeflossene Flüssigkeit wurde mit Ölbindemittel gebunden und aufgesammelt. Um ein weiteres austreten von Diesel zu verhindert, wurde der Tankinhalt des Kompressors mittels Schadstoffumfüllpumpe in einen Kanister gepumpt. Abschließend wurde die Einsatzstelle mit Bioversal gereinigt, ehe ins Feuerwehrhaus eingerückt werden konnte.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: