FF Ebenau - Aktionstag der Feuerwehrjugend

Slide background
Foto: FF Ebenau
25 Jun 17:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24.6. fand wieder ein Aktionstag unserer Feuerwehrjugend statt.

Bei verschiedenen Aktionen und Übungen konnten die Jugendlichen und Kinder aber auch Erwachsene mitmachen. Und so manches Zielspritzen wurde bei der Hitze zur willkommenen Abkühlung.

Reges Interesse weckte auch der Stand der Polizei, wo neben einem Alkohol-Schnelltest auch die Radarpistole oder ein Polizeiauto betrachtet werden konnten.

Viel Anklang fanden auch die vielen Spiel- und Bastelmöglichkeiten der der Feuerwehr und Polizei und so maches Souvenier konnte mit nach Hause genommen werden.

Für kostenlose Verpflegung sorgte selbstverständlich die Feuerwehr, welche von zahlreichen Kuchenspenden unterstützt wurden.


Quelle: FF Ebenau



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg