FC Red Bull Salzburg muss gegen den Sieger aus Hibernians FC (MLT) und FCI Tallinn (EST) antreten

Slide background
FC Red Bull Salzburg
19 Jun 14:02 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Auslosung zur 2. CL-Qualifikationsrunde

Heute wurde im UEFA-Hauptquartier in Nyon (Schweiz) die 2. Qualifikationsrunde der Champions League ausgelost.

Dabei trifft der FC Red Bull Salzburg auf den Sieger des Spieles Hibernians FC (Malta) und FCI Tallinn (Estland).

Das Hinspiel zwischen diesen beiden Teams findet am 27. Juni statt, die Rückrunde am 4. Juli 2017.

Spieltermine:

Hinspiel, 2. CL-Quali-Runde 2017/18

Sieger aus Hibernians FC (MLT) / FCI Tallinn (EST) – FC Red Bull Salzburg

Dienstag, 11. Juli / Mittwoch, 12. Juli 2017

Malta / Estland

Rückspiel, 2. CL-Quali-Runde 2017/18

FC Red Bull Salzburg – Sieger aus Hibernians FC (MLT) / FCI Tallinn (EST)

Dienstag, 18. Juli / Mittwoch, 19. Juli 2017

Red Bull Arena Salzburg

Statements:

Trainer Marco Rose meint zu diesem Los: „Wir wissen nun über die zwei möglichen Gegner Bescheid. Das heißt nun für uns, dass wir uns gezielt auf die bevorstehenden Aufgaben vorbereiten. Wir möchten in unserem ersten Pflichtspiel die Hürde nehmen und werden gut eingestellt in die zweite Qualifikationsrunde gehen – egal, wer schlussendlich unser Gegner ist.“

Kapitän Alexander Walke zur Auslosung: „Aktuell wissen wir noch nicht viel über die beiden Gegner, werden uns aber rechtzeitig auf diese Aufgabe vorbereiten. Wir freuen uns aber, dass es nun endlich mit der Vorbereitung losgeht und wir bald schon unser erstes Pflichtspiel mit der Champions League-Qualifikation bestreiten.“


Quelle: FC Red Bull Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg