FC Red Bull Salzburg mit neuem Vorstandsvorsitzenden

Slide background
FC Red Bull Salzburg
17 Mai 18:23 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Harald Lürzer folgt Rudolf Theierl als Vorsitzender

In der gestern in der Red Bull Arena abgehaltenen außerordentlichen Mitgliederversammlung, bei der vom FC Red Bull Salzburg verschiedene organisatorische Entscheidungen getroffen wurden, kam es auch zur Wahl eines neuen Vorstandsvorsitzenden.

Der bisherige Vorsitzende Rudolf Theierl ist von seinem Amt zurückgetreten, Harald Lürzer wurde einstimmig in diese Funktion gewählt. Der 46-jährige Salzburger steht somit dem dreiköpfigen Klub-Vorstand, dessen weitere Mitglieder mit Univ.-Prof. Dr. Herbert Resch (als Stellvertreter) und KR Franz Rauch unverändert bleiben, vor.

Stephan Reiter, Kaufmännischer Geschäftsführer des FC Red Bull Salzburg: „Mit dieser Neuerung wurde der bereits 2015 begonnene Prozess der Entflechtung vom Unternehmen Red Bull, mit dem uns weiterhin eine sehr gute Sponsorenpartnerschaft verbindet, konsequent umgesetzt, und wir können unseren Blick auf die anstehenden sportlichen Aufgaben richten.“

Der FC Red Bull Salzburg bedankt sich bei Rudolf Theierl, der dem Klub weiterhin als Mitglied erhalten bleibt, für seine langjährige Tätigkeit.


Quelle: FC Red Bull Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg