Eugendorf: Vermittler um mehr als 400.000 Euro Prämie betrogen

Slide background
Symbolbild: Polizei
07 Aug 19:06 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bereits im Jahr 2014 wurde einem Pensionisten aus Eugendorf eine Provision von mehr als 400.000 Euro für eine Geschäftsvermittlung im Gold- und Diamantensektor versprochen. Der Mann hatte jahrelange Berufserfahrung und überwies einen, laut seinen Angaben üblichen Betrag von knapp 50.000 Euro nach Benin. Diese Zahlung hätte ihm den Erhalt der Provision sichern sollen. Bis heute hat der Mann das versprochene Geld nicht erhalten und nun Anzeige erstattet. Es sind noch weitere polizeiliche Ermittlungen erforderlich.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg