Eugendorf: Verletzte bei Unfällen

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
02 Jul 09:47 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 01.07.2018, um 14:36 Uhr, lenkte ein 22-jähriger technischer Angestellter aus Salzburg einen PKW in Eugendorf von der Wienerstraße, B1, kommend auf die Rampe zur Thalgauer Landesstraße.
Dabei übersah er einen vor ihm im Kreuzungsbereich anhaltenden PKW gelenkt von einem 54-jährigen Obertrumer. Bei dem Auffahrunfall erlitt die Beifahrerin, eine 54-jährige Angestellte aus Obertrum, des Selbständigen eine leichte Verletzung im Nackenbereich. Sie wurde vom Roten Kreuz ins UKH Sbg gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Alle Beteiligten verwendeten den Sicherheitsgurt. Ein bei den Lenkern jeweils durchgeführter Alkomattest ergab keine Beeinträchtigung.

Am 01.07.2018, gegen 17:20 Uhr, lenkte ein 36-jähriger kroatischer Monteur aus Wels einen PKW in Eugendorf auf der Wienerstraße, B1, von Hallwang kommend in Richtung A1. Beim Einbiegen in die Eugendorf Landesstraße, L119, übersah er das rechts fahrende Motorrad gelenkt von einem 56-jährigen Speditionsangestellten aus der Stadt Salzburg. Bei dem seitlichen Anprall kam der Motorradlenker zu Sturz und erlitt dabei eine leichte Verletzung am linken Knie. An den beteiligten Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Der verletzte Zweiradfahrer wird sich selbständig ins UKH begeben. Ein jeweils bei den Lenkern durchgeführter Alkomattest ergab keine Beeinträchtigung.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg