Eugendorf: 13-jähriger Afghane rastet aus weil er sein Taschengeld nicht bekam

Slide background
Symbolbild: Polizei
03 Apr 20:03 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 13-jähriger Afghane forderte am 3. April 2017, gegen 14.30 Uhr, eine Betreuerin einer Unterkunft in Eugendorf auf ihm sofort sein Taschengeld zu geben. Dabei warf der junge Mann einen Sessel in Richtung des Opfers. In seinem Wutanfall zerbrach er einen Teller und schlug gegen ein Fitnessgerät, in einer Küche warf er einen Holztisch um.

Die Frau wurde dabei nicht verletzt. Laut Auskunft war die Bedingung, dass der Afghane sein Taschengeld erst bekomme, wenn er sein Zimmer in der Unterkunft aufräume. Dies dürfte dem Unmündigen missfallen haben. Er wurde zur medizinischen Betreuung in eine Krankenanstalt gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg