Etzersdorf: Fahrzeuglenker kam auf nasser Straße ins Schleudern und stürzte in Graben

Slide background
Foto: Feuerwehr Bergescher / Symbolbild
31 Mai 19:49 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Weiz – Ein KFZ-Lenker kam von der Fahrbahn ab und erlitt schwere Verletzungen

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung

8160 Etzersdorf, Bezirk Weiz – Ein KFZ-Lenker kam von der Fahrbahn ab und erlitt schwere Verletzungen

Am 31.05.2017 gegen 13.35 Uhr fuhr ein 19-jähriger Zerspannungstechniker aus dem Bezirk Weiz mit seinem PKW auf der L 361 von Lingstätten in Richtung Etzersdorf.

Der Lenker kam auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern und weiterer Folge von der Fahrbahn ab. Der Verletzte, der im Fahrzeug eingeklemmt war, wurde von der FF Etzersdorf aus dem Fahrzeug geborgen und mit dem Rettungshubschrauber in das LKH Graz eingeliefert und stationär aufgenommen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg