Etzelshofen: Bolgare (43) mit gefälschten Kennzeichen und ohne Zulassung unterwegs

Slide background
Symbolbild: Polizei
29 Aug 12:39 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 43-jähriger Fahrer eines Sattelzugfahrzeuges wurde im Zuge einer Fahndungskontrolle auf der Autobahn Raststation im Gemeindegebiet von Etzelshofen angehalten. Dabei wurde festgestellt, dass die am Sattelzugfahrzeug angebrachten belgischen Kennzeichen gefälscht waren und zudem hatte das Fahrzeug keine aufrechte Zulassung für den Verkehr auf öffentlichen Straßen. Die Kennzeichen wurden sichergestellt. Der 43-jährige Lkw-Lenker aus Bulgarien wird wegen Verdacht der Urkundenfälschung der zuständigen Staatsanwaltschaft angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg