Ettendorf: Autofahrer kracht wegen Sekundenschlaf in die Leitschienen

Slide background
Foto: Leitschiene / S Rock / shutterstock.com / Symbolbild
10 Aug 08:39 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 46-jähriger Mann aus Lavamünd fuhr am 09.08.2018 gegen 07:30 Uhr mit seinem Pkw auf der St. Pauler Landesstraße (L135) von Ettendorf kommend in Richtung St. Paul. In einer leichten Linkskurve kam er laut eigenen Aussagen auf Grund eines Sekundenschlafes rechts von der Fahrbahn und prallte gegen die Leitschiene. Anschließend schlitterte der Pkw noch über 80 Meter weiter. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg