Eschenau im Hausruckkreis: 13-Jähriger kracht mit Fahrrad gegen Baum

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / RainerSturm / pixelio.de / Symbolbild
25 Apr 08:37 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 14-Jähriger aus Eschenau im Hausruckkreis war am 23. April 2018 gegen 20 Uhr mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Mofa unterwegs. Dabei schleppte er mit einem Seil einen 13-jährigen Radfahrer aus Eschenau im Hausruckkreis hinter sich her. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam der 13-Jährige in einer abschüssigen Rechtskurve mit seinem Fahrrad links von der Straße ab und stieß gegen einen Baum. Der Junge wurde bei dem Unfall schwer verletzt und von der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg