Es ist vollbracht – Trauner Spinnerei feierlich eröffnet

Slide background
Foto: www.wolfstudios.at
22 Mai 09:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mit einer fulminanten Eröffnungsgala wurde am vergangenen Freitag die neue Spinnerei in Traun eröffnet. Das neue Kultur- und Veranstaltungshaus glänzt mit modernster Technik, einem großen Saal, der bis zu 1.000 Gästen Platz bietet und nicht zuletzt mit dem grandiosen Ausblick auf die Wasserlandschaft und das Schloss Traun. Das angeschlossene Cafe, welches bereits am Vortag eröffnet wurde, bietet seinen Gästen kulinarische Genüsse auf höchstem Niveau.

Unzählige Ehrengäste, angeführt von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer und Landeshauptmann außer Dienst Dr. Josef Pühringer, ließen sich das Ereignis nicht entgehen und feierten bis tief in die Nacht.

"Hier in unserer neuen Spinnerei vereinen sich das Flair des alten Gebäudes mit modernster Technik und visionärer Architektur. Es ist mir eine große Freude und Ehre, dass ich als Bürgermeister der Stadt Traun das Haus eröffnen durfte", so Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger.


Quelle: Stadtgemeinde Traun



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg