Ertappter Fahrraddieb (26) bei Fahndung festgenommen

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Sep 20:43 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Täter klaute die Bikes aus Kellerabteilen in Deutsch Minihof bzw. Mogersdorf im Bezirk Jennersdorf - ein Bestohlener stellte ihn zur Rede, woraufhin er flüchtete

BEZIRK JENNERSDORF. Ein 26-jähriger Mann, der in Deutsch Minihof bzw. Mogersdorf am Dienstag zwei Fahrräder gestohlen hatte, wurde von Polizisten der Polizeiinspektion Heiligenkreuz festgenommen.

 


Der Täter verschaffte sich Zutritt zu den Kellerabteilen der Wohnhausanlagen und stahl die Fahrräder. Beim Abtransport wurde er von einem Bestohlenen zur Rede gestellt, woraufhin der Verdächtige die Flucht ergriff. Nach Anzeigeerstattung wurde sofort eine örtliche Fahndung eingeleitet, die bereits zehn Minuten später erfolgreich war. Die Beamten nahmen den Mann fest, der Geschädigte identifizierte ihn als Täter.


Die Fahrräder wurden sichergestellt, der Verdächtige auf freiem Fuß angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: