Erstes Eisstockturnier des Feuerwehrabschnittes Gmunden in Vorchdorf unter dem Motto ,,wüd schiaßn,,

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Vorchdorf
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Vorchdorf
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Vorchdorf
30 Jän 10:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.01.2017 war es soweit, die Freiwillige Feuerwehr Vorchdorf veranstaltete die erste Eisstockmeisterschaft des Abschnittes Gmunden. Bei perfekten Bedingungen, in der Vorchdorfer Wintersportarena, stellten insgesamt 13 Moarschaften ihr Können unter Beweis.

Beim gesamten Bewerb wurde „wild geschossen“. Diese Spielweise ergab auch teilweise sehr spannenden Partien. Nach einer Vorrunde, welche in zwei Gruppen aufgeteilt wurde, schossen dann in der Finalrunde der Erste der Gruppe A gegen den Ersten der Gruppe B, Zweiter gegen Zweiten, usw.

Ein Dank gilt den Veranstaltern, dem ASKÖ Stocksport Vorchdorf für die zur Verfügung gestellten Eisbahnen sowie dem ASKÖ Sektion Fussball Vorchdorf für die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten. Auch ein Dank an alle Moarschaften, die am Turnier teilgenommen haben.

Zur abschließenden Siegerehrung durfte Kommandant ABI Herbert Repczuk Bürgermeister DI Gunter Schimpl recht herzlich begrüßen. Um alle Moarschaften für ihre Erfolge zu ehren, konnten sich alle schöne Sach- und Warenpreise aussuchen.

Platzierungen Finalrunde: 1. Platz FF Roitham am Traunfall

  1. Platz FF Vorchdorf 1
  2. Platz BTF Steyrermühl
  3. Platz FF Vorchdorf 2
  4. Platz FF Feichtenberg 2
  5. Platz FF Altmünster
  6. Platz FF Lederau 1
  7. Platz FF Vorchdorf 3
  8. Platz FF Lederau 2
  9. Platz FF Vorchdorf 4
  10. Platz FF Schart
  11. Platz FF Kirchham
  12. Platz FF Feichtenberg

Die FF Vorchdorf freut sich schon auf den kommenden Winter, wo dann das 2. Eisstockturnier des Feuerwehrabschnittes Gmunden ebenfalls wieder in Vorchdorf ausgetragen werden soll.


Quelle: FF Vorchdorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg