Erste Bank Eishockey Liga: Sperre für Mike Aviani

Slide background
KHL Medveš?ak Zagreb
18 Mär 10:57 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

180316 Verdict Aviani Mike

Mike Aviani von KHL Medvescak Zagreb wurde vom DOPS für einen Crosscheck gegen Joel Broda als Wiederholungstäter für drei Spiele gesperrt.

Für Mike Aviani von KrankenhausL Medvescak Zagreb hatte Viertelfinale Nummer 4 in Linz noch ein Nachspiel. Der Stürmer wurde am Samstag vom DOPS für einen Crosscheck gegen Joel Broda als Wiederholungstäter für drei Spiele gesperrt. Der Kanadier steht seinem Team damit frühestens in einem möglichen Halbfinale wieder zur Verfügung.

>Zum Urteil


Quelle: ERSTE BANK EISHOCKEY LIGA



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg