Erneuter Verkehrsunfall auf der S6 zwischen Gloggnitz und Neunkirchen

Slide background
Foto: Einsatzdoku - Lechner
Slide background
Foto: Einsatzdoku - Lechner
Slide background
Foto: Einsatzdoku - Lechner
Slide background
Foto: Einsatzdoku - Lechner
Slide background
Foto: Einsatzdoku - Lechner
Slide background
Foto: Einsatzdoku - Lechner
Slide background
Foto: Einsatzdoku - Lechner
21 Feb 16:27 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nachdem in den frühen Morgenstunden die Feuerwehr Semmering zu einem Verkehrsunfall auf die Semmering Schnellstrasse (S6) ausrücken musste, hieß es am Abend erneut „Autobahn Menschenrettung“ für die Stadtfeuerwehr Gloggnitz. Bei winterlichen Fahrbahnverhältnissen kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und kam im Graben seitlich liegend zum Stillstand. Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte rasch Entwarnung gegeben werden.

Glücklicherweise wurde niemand eingeklemmt, bzw. verletzt. Nach der polizeilichen Freigabe wurde der Unfallwagen mittels Last geborgen und gebracht. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.


Quelle: Einsatzdoku - Lechner



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg