Erneut tödlicher Unfall beim Gniebinger Tunnel

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Mai 13:29 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Für eine 24-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark kam jede Hilfe zu spät

BEZIRK SÜDOSTSTEIERMARK. Tödliche Verletzungen zugezogen hat sich Dienstagfrüh eine 24-jährige Pkw-Lenkerin bei einem Verkehrsunfall in Gniebing.

Kurz vor 8.30 Uhr war die 24-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark mit einem Pkw auf der B 68a von Saaz kommend in Richtung Mühldorf unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache prallte die junge Lenkerin gegen das westliche Einfahrtsportal des Lärmschutztunnels. Die Frau, die nach Angaben der Polizei nicht angegurtet war, wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Gniebing und Feldbach mit 18 Mann, das Österr. Rote Kreuz, der Notarzthubschrauber, die Polizei sowie der Straßenerhaltungsdienst.

Die 24-Jährige ist bereits das vierte Unfallopfer beim Gniebinger Tunnel. Drei Unfälle sind innerhalb weniger Wochen an dieser Stelle passiert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: